Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt, die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball, Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen, wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten, Elmore zu retten.
Hinweis
Triff die Wattersons: Mama, Papa, Anais, Darwin und natürlich Gumball! Er ist ein 12-jähriger Kater mit einem Gespür für Missgeschicke.
Die USA an der Grenze zu Mexiko. Jim Hanson, Kriegsveteran, steht kurz vor dem Verlust von Haus und Land. Ein schicksalhafter Moment macht Jim zum Beschützer eines mexikanischen Jungen.
Miguel kam mit seiner Mutter illegal über die Grenze. Jim gab der sterbenden Frau das Versprechen, ihr Kind nach Chicago zu bringen. Die Handlanger eines Drogenkartells wollen das aus Rache verhindern. -... The Marksman - Der Scharfschütze