Joleen ist Mitinhaberin eines beliebten Restaurants in L.A., dessen Namen sie wegen des heiklen Themas nicht nennen will. Das Essen ist klasse. Ein talentierter Koch, frische Zutaten und wechselnde Menüs sorgen für Geschmackserlebnisse. Der Laden gehört ihr und ihrem Ex-Mann Tony - und der sorgt nun für Probleme: Tony macht anzügliche Bemerkungen über das Aussehen der Bedienungen, nimmt sich einen Teil des Trinkgelds und hat die Empfangsdame zu seiner Assistentin gemacht, obwohl sie völlig inkompetent ist.
- Ein Ärgernis, das für gravierende Probleme im Unternehmen sorgen kann. Charles Stiles nimmt zunächst Tony und dessen Assistentin unter die Lupe.
Hinweis
Ein Lokal zu führen ist schwer. Essen und Atmosphäre mögen noch so gut harmonieren, aber rücksichtslose Mitarbeiter können alles ruinieren. Wenn Restaurantbesitzer den Verdacht haben, dass ihre Angestellten die Arbeit nicht richtig erledigen, rufen sie Charles Stiles von „Mystery Diners“ an. Er hat schon tausenden Restaurants, Bars und sogar Food-Trucks aus der Klemme geholfen und arbeitet mit Undercover-Agenten, um den Besitzern zu zeigen, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Lügen, schlechte Behandlung von Gästen oder eine schlampige Arbeitsweise - die Ermittler von „Mystery Diners“ decken jedes Fehlverhalten auf. Sie sind mit versteckten Kameras ausgestattet und besuchen - als Gäste getarnt - die Gastronomiebetriebe, um herauszufinden, was wirklich passiert, wenn der Chef nicht im Haus ist.