Rashad Floyd und Gattin Kiauna sind die Besitzer von „Amalfi‘s Italian Restaurant“. Rashads Familie war die erste, die im Jahr 1949 Pizza nach Portland gebracht hatte und seitdem wird die Tradition hochgehalten: Die „Amalfi‘s Famous Combo“ ist ebenso beliebt wie „Amalfi‘s Lasagne“ oder ihre Spagetti Carbonara.
Doch Rashad will auch innovativ sein und hat eine digitale Marketing-Kampagne gestartet, in der zwei seiner Kellner mitspielen: Justin und Patrick sind die Stars dieser Videos. Doch seitdem gibt es Probleme mit dem Service und Beschwerden von Seiten der Gäste. Ist den beiden der Ruhm zu Kopf gestiegen? „Mystery Diners“ sollen es herausbekommen.
Hinweis
Ein Lokal zu führen ist schwer. Essen und Atmosphäre mögen noch so gut harmonieren, aber rücksichtslose Mitarbeiter können alles ruinieren. Wenn Restaurantbesitzer den Verdacht haben, dass ihre Angestellten die Arbeit nicht richtig erledigen, rufen sie Charles Stiles von „Mystery Diners“ an. Er hat schon tausenden Restaurants, Bars und sogar Food-Trucks aus der Klemme geholfen und arbeitet mit Undercover-Agenten, um den Besitzern zu zeigen, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Lügen, schlechte Behandlung von Gästen oder eine schlampige Arbeitsweise - die Ermittler von „Mystery Diners“ decken jedes Fehlverhalten auf. Sie sind mit versteckten Kameras ausgestattet und besuchen - als Gäste getarnt - die Gastronomiebetriebe, um herauszufinden, was wirklich passiert, wenn der Chef nicht im Haus ist.